Kaninchen

Wir haben Zwerg und Löwenkopfkaninchen, die in einem tollen neuen Stall auf dem Hof wohnen und sich über Streicheleinheiten, Löwenzahn und andere Leckereien freuen.

Tiere

Die Katzen

Rüdiger ist unser getigerter Hofkater, der es sich oft bei den Feriengästen gemütlich macht, um die ein oder andere Streicheleinheit zu bekommen. Auch beim Faulenzen und Sonnen kann er oft beobachtet werden. Er ist bereits stolze 17 Jahre alt.

Unsere Katzen sind die dreifarbige Toni und ihre Mutter die schwarze Thalia.

Die Neuzugänge aus dem letzen Jahr sind die beiden weißen Kater Knut und Thaddäus. Beide sind sehr verschmust und anhänglich.

Unsere Pferde und Ponys...

Lewitzerstute Flitzi und die Dülmener Stute Pia sind richtig gute Freunde geworden.Sie sind hier die Mädchen... Flitzi immer etwas zickig, Pia immer tiefenentspannt. 

Unsere Esel Fritz und Carlos sorgen täglich für ordentlich Stimmung in der Herde... etweder toben sie über die Weide, stibitzen alles was nicht Nied und Nagelfest ist, spielen mit ihrem Ball, ärgern die Ponys und Pferde oder sie helfen beim abäppeln und untersuchen alle gründlich nach Futter. Die beiden sind wirklich allerbeste Freunde geworden und bringen uns jeden Tag zum lachen.

Und zu guter Letzt wohnen noch der Hannoveraner Wilhelmino und der Westfale Laureano bei uns. Die beiden großen Braunen sind auch gute Freunde und haben sich super in die Pony Herde eingefügt.

 

 

Kaninchen

Wir haben Zwerg- und Löwenkopfkaninchen, die in einem tollen neuen Stall mitten auf dem Ferienhof wohnen, in den die Kinder reingehen können. Die Kaninchen freuen sich über Streicheleinheiten, Löwenzahn und andere Leckereien.

Einige von den Tieren auf dem Hof Meyer

Anklicken vergrößert die Bilder!

Die meckernden Bewohner...

Unsere leider aktuell nur noch drei Ziegen, sind die schwarze Isolde und der braune Tristan. Dann gibt es noch das kleine wilde gefleckte Ziegenmädchen Flecki, die gerne mal über den Zaun springt, aber nie abhaut.